Szenekenner
|
Guten Tag,
gerade komme ich aus dem Schwimmbad, wo ich kekos letzte Einheit für diese Woche geschwommen bin und muss in ein paar Minuten schon wieder los zum Spätdienst ins Altenheim. Lust habe ich nicht auf die Arbeit, aber schon mit meinem Kumpel Herrn Schulten eine Verabredung, um 16:30 Uhr in seinem Zimmer, wo wir zusammen die Tritahlonübertragung aus Madrid anschauen wollen. Immerhin...
Diese Woche bin ich echt viel geschwommen, nämlich 26,3 km. Eigentlich wollte ich dann - der geraden Zahl wegen und weil es eine Zahl ist, die man nicht so oft erreicht - die 30 voll machen, aber ich habe ich gestern vor der Arbeit doch fürs Reiten und gegen das Schwimmen entschieden.
Heute bin ich ohne Badekappe geschwommen, weil der doofe Strich auf meiner Stirn nämlich gar nicht vom Radfahren, sondern vom Schwimmen stammt. Ging, auch wenn's mit Kappe angenehmer ist. Aber für so einen Strich auf der Stirn bin ich zu eitel. Mich nerven ja schon die Striche auf dem Rücken, aber das ich zum Glück mehr als ein, zwei Badeanzüge mein Eigen nennen darf, scheint die Sonne mal hier, mal da auf meinen Rücken...
Das Programm von heute:
200 Ein
10x50 Technik*
10x50 Beine, 30s P.
10x150, 30s P., 100 schnell und 50 langsam
-> damit war ich sehr zufrieden, weil ich immer bei der Wende nach 100 auf die Uhr schaute und fast immer eine 1:31,x sah, beim 6. und 7. sogar eine 1:30,x, nur beim letzten eine 1:33,x
100 Rü., locker
400, GA1, 3 Armzüge links, 3 Armzüge rechts, 3 normal
3x200 Lagen (De.,Rü.,Br.,Kr), 2min P.
-> über die sollte ich eigentlich den Mantel des Schweigens legen, aber da ich ja einen Offenbarungseid dem Forum gegenüber geleistet habe, hier halt die Zeiten:
- 4:06,6
- 4:06,3
- 4:03,6
6x300, 1min P., steigernd je 2x wie folgt:
--> langsam , bin ich geschwommen in 5:37,6 und 5:26,3
--> mittel , bin ich geschwommen in 5:07,3 und 5:06,7
--> schnell, bin ich geschwommen in 4:50,2 und 4:48,6
200 Aus, im Wellenbecken bei Wellengang, schöön!
Morgen beginnt der erste Block meiner Ausbildung zur Suchttherapeutin. Ich bin EXTREM gespannt. Blöderweise muss ich morgens noch mal rasch in die Klinik, weil an dem Horror-Freitag nicht mal das nötigste fertig wurde.
Bis die Tage, viele Grüße!
J.
Geändert von bellamartha (03.06.2013 um 06:27 Uhr).
|