gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Jedermann fing alles an
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 23:28   #14
reisetante
Szenekenner

Benutzerbild von reisetante

Zitat:
Zitat von Sporttante Beitrag anzeigen
Leider gab es am Ende des Tages nur ein DSQ für mich. :-/ Allerdings hat es mich nicht gewundert, denn ich hatte beim ersten Lauf auch die ganze Zeit das Gefühl, dass was nicht stimmt, dass entweder meine Uhr kaputt ist oder ich was verpasst habe. Anscheinend habe ich irgendeine Schleife verpasst, während ich ganz in mich vertieft (Tunnelblick und Mantra auf Endlosschleife) gelaufen bin und auch nur den Anweisungen der Streckenposten gefolgt bin. Bin also brav immer dahin gelaufen, wo es angezeigt wurde. Na ja, wie gesagt, irgendwie hatte ich was verpeilt und vor lauter Aufregung wohl nur den Streckenplan überflogen gehabt und daher nicht geschaltet, dass der Streckenposten mich falsch gelotst hat. Und schließlich kann er bei so vielen Startern auch nicht wissen, wer jetzt genau wie oft wo vorbeigelaufen ist.
Ist ja schade, aber verbuche es einfach mal als Erfahrung. Du wolltest ja eh' TRIathlon machen und keinen DUAthlon
Ich habe auch manchmal ziemlich Bammel, wenn ich auf der Radstrecke eine Weile niemanden vor mir sehe. Zum Glück ist mir das Verfahren oder Verlaufen noch nicht passiert. Das braucht man nicht wirklich!
Viel Erfolg weiterhin!
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten