Zitat:
Zitat von Troedelliese
Das klingt, als hättest Du den ersten Schreck überwunden, super. Anscheinend geht sportlich jetzt auch alles wieder den gewohnten Gang. Ich glaube ja immer noch, dass die Erstellung der richtigen Diagnose sich für die Trainingsplanung und somit auch die Wettkampferfolge positiv auswirkt. Genau so, wie Du Dein Training jetzt angehst, funktioniert das - super.
Bei uns ist gerade irgendwie Krisenzeit - auf Anhieb will überhaupt nichts klappen, was wir uns vornehmen. Es gibt eben doofe Zeiten im Leben, daher bin ich zur Zeit auch seltener hier online. Allerdings halte ich ziemlich stur an meinem Training fest und habe so meinen Gesundheitszustand immer noch relativ gut im Griff.
|
Mir geht es äußerlich aktuell gut

, ich benötige nur immer wieder mal eine Ruhephase. Übermässige Hektik, allzu negativen Stress oder böse Überraschungen vertrage ich im Vergleich zu früher nur noch ganz schlecht und reagiere dann direkt oder eingebildet körperlich mit Unwohlsein.
Wenn es aber insgesamt so bliebe, wäre es super.
Ich habe Dir noch eine PN geschrieben und wünsche Dir, allen MS-Betroffenen und Mitlesern alles Gute, viel Gesundheit, Sonne im Herzen und auch mal wieder am Himmel.
