|
Zweite Woche HFT ist vorbei, meinen Schultern geht es gut. Schwimmen und danach Krafttraining funktioniert für mich ziemlich ideal.
Konnte mich in allen Übungen steigern entweder beim Gewicht oder bei den gesamt WDH (manchmal auch beides). Fühle mich nach und vor keiner Einheit irgendwie schlapp oder erledigt sondern habe immer Freude darauf und Lust auf schwere Gewichte.
Einfluss auf Tria Training. Ist diese Woche schwer zu sagen, da Entlastungswoche war bevor die letzte Build Phase beginnt. Aber ich konnte zum ersten Mal seit dem Marathon einen GA1 Lauf wieder in meinem ursprünglichen GA1 Tempo absolvieren, beim Schwimmen kann ich endlich wieder weiter als 200 m Schwimmen ohne das Gefühl zu haben zu ertrinken (wobei das eher ein Kopf als ein Körperproblem war) und Radfahren kann ich nicht beurteilen da die einzige Radeinheit diese Woche erst morgen oder am Sonntag kommt (je nach Wetter).
Generell ist HFT aber ein interessante System, die Einheiten sind kurz, hart und sehr abwechslungsreich.
|