gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 22:25   #938
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Ich würd sagen mach Dir nicht so einen Kopf. Ich weiss nicht mehr genau, ob Du einen Leistungsmesser am Rad hast oder nur an Deiner Rolle aber wichtiger würde ich die angestrebte Wattzahl bewerten und keinesfalls die Geschwindigkeit.
Bei ungünstigem Wind bist Du nunmal langsamer...und dies dann im WK auch ( alle anderen dann aber auch -) )
Zusätzlich bist Du im WK dann ausgeruhter und hast einen Adrenalinschub der Dich voran treibt.
Und Deine Laufzeiten sind doch auch super... Wird schon...
Ja, ich versuche mir nicht so einen Kopf zu machen. Ich denke das liegt an meiner "fehlenden" Erfahrung. Wenn ich schon 4 LD's hinter mir hätte dann könnte ich meine Leistung (vorallem auf dem Rad) besser einschätzen. Aber sei's drum. Ich versuche so gut und effizient wie möglich zu trainieren und ob's dann reicht sehen wir in gut 5 Wochen.

Ja, ich habe einen Leistungsmesser am Rad bin aber hier auf Malle mit einem Leihrad ohne Leistungsmesser unterwegs.

Wenn das TL vorbei ist werdei ich einige GA2 Einheiten mit Leistungsmesser machen und dann mal schauen wo ich stehe.

Heute war aktive Regeneration ansgesagt:

125km, 26km/h, 107bpm

Gute Nacht zusammen!
aims ist offline   Mit Zitat antworten