gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fakten zu Traithlon, Kaufverhalten, Zahl aktiver Triathleten usw usw
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 20:47   #5
Necon
Szenekenner

Ja die Fehler im Titel sind mir in dem Moment aufgefallen als ich auf "Antworten" geklickt habe.
Satzzeichen setzten konnte ich noch nie. Hat mir auch immer meine Deutschnote vermasselt. Aber zum Glück hab ich die Matura auch so überstanden und muss mich für fehlende Satzzeichen nicht mehr rechtfertigen bzw kann es mir egal sein wenn sich jemand darüber aufregt!

Das mit dem Thema ist so eine Sache, denn die Vorlesung ist ein Freifach für mich und hat im Idealfall zum Ziel das man danach einen fertigen Businessplan für ein wirkliches Produkt hat bzw einen Antrag auf Förderung stellen kann um dieses Produkt tatsächlich zu entwickeln oder zumindest einen Prototypen zu entwerfen!

Ich hab wie gesagt bereits eine Studie aus Amerika gefunden die das dortige Kaufverhalten und Einkommen aufzeigt und auch eine ungefähre Schätzung von aktiven Trias, aus Deutschland hab ich Schätzungen von ca 200 t Trias gefunden, aber mehr auch nicht. Dachte vielleicht hat einer von euch so etwas!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten