Drullse: was machst Du morgens so früh auf der nassen Krone? Ich war ja total irritiert.
Ich hab heute morgen einfach mal nacheinander die üblichen Verdächtigen der Berliner Radsportszene abgepasst und soziale Kontakte beim Kurbeln aufm RR gepflegt.
Einer hatte nen Wattmesser drann, wo ich dann tatsächlich etwas baff war. ~33-34kmh am Oberlenker an ner leichten Welle bergan machten 300 Watt. Ich hab da garkeine Relation zu gehabt und war doch sehr erstaunt.
Irgendwie juckt mich dieses Thema immer mal wieder an.
Naja, jetzt erstmal den Urlaub gebucht der bezahlt werden will und das Meraner Umland hat mich dann doch was die Preise angeht doch fast noch mehr erstaunt als die Werte des Wattmessers.
So wie es aktuell läuft sieht es gut danach aus, dass ich diese Woche die 600km Marke mit dem Rad überschreiten kann. Alles lockere Kurbel GA. Vielleicht bringts ja was. Zumindest hat ja ein ähnliches Programm im Frühjahr scheinbar was gebracht. So schlecht waren die Ergebnisse danach ja nicht. Gut, es Regnet und ist nass, aber dafür ja nicht allzukalt.