gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Muskelaufbau nach Meniskusriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 21:39   #7
Biker76
Szenekenner

Benutzerbild von Biker76

@ Thorsten

Es gab schon gewisse Komplikationen. Gleich nach der OP ist am Abend der Drainageschlauch verstopft, sodass die Flüssigkeit nicht gleich ablaufen konnte war auch ne langwierige Geschichte bis das Zeug wieder drausen war hat die Heilung ca. ne Woche zusätzlich verlängert. Desweiteren ist mir vor der OP anscheinend das Fibulaköpfchen rausgesprungen!?
Was natürlich ziemlich blöd war, da nach der OP aufgrund fehlender Beweglichkeit des Beines ein einrenken nicht möglich war und ich mich auch im Anschluss lange dagegen gestreubt habe (ihr wisst schon Schmerz und so). Naja was soll ich sagen irgendwann ist es dann über Nacht selber wieder reingerutscht.

Und schwupps die wupps waren 3 Monate um und 10 Kilo (schäm) drauf

Ich denke das bei mir im Moment auch viel Kopfsache dabei ist. Da ich noch nicht so locker wieder laufen kann ohne bei einem Zwicken im Knie sofort wieder so ne art Schonhaltung beim laufen einzunehmen. Was natürlich das rechte Bein mehr belastet und ich somit im Moment mit Achilissehnenproblemen Kämpfe.

Alles ziemlich frustrierend im Moment und das schleche Wetter übernimmt den Rest.

@pinkpoison

Hört sich interessant an werds mal ausprobieren, allerdings kann und will ich mein Bein nicht zu stark abwinkeln. Ich schau mal obs funktioniert.