Hallo,
ein Rookie bräuchte eure Hilfe.
Will mir einen Einteiler (kurz) zulegen mit dem ich alle Disziplinen bestreiten kann, da ich ja Anfänger und Hobbysportler bin der erstmal Triathlonluft schnuppern will, ist das liebe Geld auch ein wichtiger Punkt.
Es sollte schon ein Anzug sein, der dafür gedacht ist, alle 3 D zu bestreiten, also nicht "nur" ja mit dem könntest du... können kann man ja viel, selbst in Bermudashorts könnte man, soll aber schon Sinn machen. Ihr wisst was ich meine

Und er muss den Regeln entsprechen!!!
Ich hoffe, man darf hier links posten...? Ansonsten Admin bitte wieder löschen.
Was haltet ihr von diesem hier?
ZOOT-Racesuit-Triathloneinteiler-M-Trifit
hat aber hinten kleine Taschen, wäre das beim Schwimmen nicht negativ zu bewerten? In der Beschreibung steht auch, ...für den Laufsport entwickelt... hhmmm???
oder dieser? hat aber auch Taschen hinten
Aropec Triathlon Einteiler
oder was würdet ihr empfehlen in dieser Preisklasse bis max. 60€ ?
wie ist das eigentlich mit dem Zipper, irgendwo habe ich gelesen, das Frontzipper nicht erlaubt seien?
bei manche Triathlons stand auch schonmal Schwimmanzüge seien nicht erlaubt (Auftrieb?)
was ist denn nun erlaubt und was nicht?
mein 1. ist nicht im See, also richtig wärmenden Neo brauche ich erstmal nicht
Danke schön und VG