Zitat:
Zitat von HeinB
Und glaubst du ihm das? Immerhin war er bei Armstong sieben mal dabei.
|
Keine Ahnung!
Zitat:
Zitat von swim+bike+run
Bin erschrocken. Dann setzt lieber die Startgebühr hoch, sodass alle Teilnehmer dadurch einen kleinen Beitrag für die Charity einbringen.
|
Machen sie so oder so.
Zitat:
Auch wenn ein Hincapie sicherlich mehr werbetechnische Außenwirkung hat und somit mehr Geld für diesen guten Zweck einbringt, wäre eine Starterlaubnis für ihn nicht nachvollziehbar.
|
Starten sicher nicht, aber wenn eine handvoll Jungs pro Kopf $5000 fuer Operation Smile fuer ein Abendessen mit Hincapie spenden, dann heiligt hier fuer mich der Zweck die Mittel. Hincapie hat zwar beschissen, aber im Gegensatz zu Armstrong sonst das Herz am rechten Fleck. Das reicht fuer mich, denn Operation Smile ist mir persoenlich wichtig.
Livestrong dagegen hat versucht via Agentur in unsere Expo zu kommen. Die Rede war immer von einer "Charity" und ich hab' mir blauaeugig wie eh' und je nix dabei gedacht. Kurz vor knapp rueckten sie dann damit raus. Als ich dann meinte "Livestrong? Hau ab!" wollte mir der Typ noch erzaehlen, dass das ja alles nicht mehr mit Armstrong zu tun habe. Da bin ich dann leider mal wieder am Telefon kurzfristig unprofessionell geworden.
