|
Hallo Hafu,
auch ich war letztes Jahr vor Ort (damals noch Bayernliga) und habe auch da einen guten Wettkampf erlebt.
Ich muss Dir aber in dem Punkt widersprechen, dass alles auf das Wetter zurückzuführen sei. Eine kurzfristige Startverschiebung, kein erkennbares Ziel, eine zweite Wechselzone, in der sich jeder nach Belieben bedienen kann, nicht abgesicherte Metallpfosten auf dem Radstrecken-Zubringer und keine Ansprechpartner vor Ort lassen darauf schließen, dass der Ausrichter nur wenig Erfahrung im Organisieren von Triathlon-Wettkämpfen hat. Dies waren nur einige Beispiele, was definitiv schlecht gelaufen ist. Hier sehe ich allerdings auch den Verband in der Pflicht, die Ausrichter schon im Vorfeld zu unterstützen, um eine entsprechende Qualität der Rennen sicherzustellen.
Ich habe gerade die Mail von unserem Liga-Ausschuss-Vorsitzenden gelesen, in der um Feedback gebeten wird. Der Bitte werde ich gerne und umfassend nachkommen. Bei Interesse kann ich meine Kritikpunkte dann auch gerne hier veröffentlichen.
Viele Grüße,
F.
|