Nein, ich wiege nun nicht über 100 kg wie vielleicht einige denken. Da bin ich schon lange drüber und kämpfe mich wieder herunter.
Vielmehr habe ich es endlich geschafft 101 km Rad zu fahren, nachdem ich vor kurzem mit 94 (glaube ich) km knapp gescheitert bin.
Es lief sehr gut (alles GA1):
Bei km 20 hatte ich eine Durchschnitts-km/h von 34,5.
Bei km 30 hatte ich eine Durchschnitts-km/h von 33,3.
Bei km 40 hatte ich eine Durchschnitts-km/h von 32.
Bei km 50 hatte ich eine Durchschnitts-km/h von 31.
Bei km 70 hatte ich immer noch eine Durchschnitts-km/h von 31.
Bei km 77 bin ich dann eingekehrt und habe eine Bratwurst im Brötchen verschluckt und ein Cola weggeatmet. Enweder war der Magen dann zu beschäftigt, oder der fiese Gegenwind war schuld daran, dass ab km 85 kein GA1 mehr möglich war.
Was nervig war, war die Tatsache, dass ich 6 mal an einer Ampel stehen bleiben musste. Daher war die Gesamtzeit (brutto) 3:38:44, bzw. 3:23:35 (netto). Pause habe ich nur bei km 50 gemacht um die Hose zu richten und bei km 77 um die Worscht zu essen.
Der Durchschnittspuls lag bei 141 Schlägen und der Max-Puls lag bei 162. Die Durchschittsgeschwindigkeit lag am Ende bei 29,67 km/h. Die D-UPM lagen bei 75 und die max-Geschwindigkeit lag bei 51,19 km/h. Der Kurs war allerdings eher eben. Ich fühle mich trotdem gut und schlürfe nun einen leckeren Eiweiß Shake.
Morgen geht es wahrscheinlich