Zitat:
Zitat von firedevil
Zum einen ärgere ich mich wegen der nicht haltenden Sattelstütze vom E-118, weswegen ich mir auch überlegen muss wie ich die festbekomme und noch ein Grund weswegen ich mich mittlerweile ärgere, ist der Kundenvertrieb in Deutschland. Schon bei der Herstellung hat es ganze 6 Monate gedauert bis ich es in den Händen hielt. Und nun das gleiche Spiel nach meinem Unfall. Brauche einen neuen Lenker. Nach drei Wochen kam dann endlich mal die Antwort zum Radhändler. Lenker in Deutschland nicht verfügbar! Muss erst in Kanada bestellt werden. Super, und wie lange soll das noch dauern? In zwei Wochen steht Kraichgau an, in 6 Wochen Roth. Das sind beste Voraussetzungen wenn man bisher nur 26 km drauf gesessen hat da ich leider vom Autofahrer übersehen wurde.
Hätte ich die Faktoren damals gewusst, ich glaube ich hätte ganz sicher kein Argon genommen! 
|
Mach dir doch einfach einen anderen Lenker rein. Habe auch ein 2012er E118 und bin schon mit einem anderen Lenker gefahren weil ich mehr Überhöhung wollte.
Der Argon Lenker hat eine Klemmung von 32mm normale haben 31,8 ich habe einfach Carbonpaste rein hat gut gehoben. Wenn ein normaler Lenker nicht hebt ein Stück Schmierpapir zwischen Lenker und Klemmung dann sollte es heben.