Kann ich auch eine Plantarfaszitis haben oder ist das hoffentlich was anderes?
Am Montag traten beim Laufen nach ca. 30min plötzlich Schmerzen an der rechten Außenseite unter dem Fuß auf. Vorfußlaufen und Laufen vermehrt über die Innenseite des Fußes war ok. Nach dem Laufen war barfußgehen in der Wohnung unangenehm - auch unter der Ferse.
Das kam von jetzt auf gleich. Vorher hatte ich damit noch nie beschwerden. - Ach ja, und viel Laufen tu ich auch nicht (obwohl ich eigentlich viel mehr Laufen sollte...).
Seit dem Lauf am Montag tut mir jetzt der Fuß weh. An der Arbeit mit leichten Absatzschuhen merke ich fast gar nichts. Zu Hause kann ich meine Filzpuschen aber nicht mehr tragen, weil es mir weh tut
Am Montag habe ich jetzt einen Ostheopathie Termin. Leider nicht bei meinem Ostheopathen sondern bei einer Kollegin, ob die auch FDM kann weiß ich leider nicht. Bis dahin bearbeite ich mal meine Fußsohle mit einem harten Ball und werde mir evtl. heute noch Diclo besorgen.
Dauert eine Plantarfaszitis immer soooo lange oder kann ich Glück haben, wenn ich jetzt gleich vorsichtig bin? Eigentlich wollte ich meine Laufumfänge so langsam mal steigern... Wie sind da die Erfahrungen?
Danke S.