gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dreimal ist Bremer Recht … IM Frankfurt 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 20:32   #13
bellof
Szenekenner

Benutzerbild von bellof

Tja das lief trainingstechnisch in den letzten Wochen.... suboptimal. Die Highlights äh Lowlights:
  • war sechs Wochen nicht im Wasser.
  • drei Wochen exakt 0,0 Sport aufgrund von Virus Infekt
  • davor drei Wochen aufgrund von Versuchsfahrten wenig getan
  • naja und dann der Beste Grund von allen, wir arbeiten an der Sicherstellung eurer Rente - soll im September soweit sein und da ist halt auch einiges im Vorfeld zu organisieren, was dann Vorrang vor meinen sportlichen Zielen hat.

Das Positive ist das ich nunmehr motiviert bin bis unter die Haarspitzen. Aber die Zeit ist natürlich schon recht knapp bis zum 07.07.

Letzte Woche wieder trainiert und gleich richtig zugeschlagen:
  • 60k laufen
  • 120k+80k auf dem Rad
  • und 1,5h Schwimmen
Das Schwimmtraining war lustig :-) Zum einen habe ich die zwei Stunden nicht gepackt musst mit Krämpfen nach 1,5h aufgeben. So platt zu sein war auch "lustig" aber das Highlight war: Ich sollte 4*200m mit Paddels und Flossen GA1 kraulen. Man auf den ersten Meter hatte ich zum ersten mal im Wasser ein richtig geiles Geschwindigkeitsgefühl - Ich bin durchs Wasser GEFLOGEN GEIL!!! auf der den zweiten 50m schaue ich fliegender Weise nach rechts zu der Bahn wo die „richtigen“ Triathleten trainieren und da schwimmt doch tatsächlich ein Kerl OHNE Hilfsmittel an mir vorbei..... Das war mal wieder sehr ernüchternd aber schon so ernüchternd das ich mich kaum vor halten konnte vor lachen.

Wäre schon toll mal so schwimmen zu können ohne technische Hilfsmittel, naja ich hab ja noch ein paar Jahrzehnte zu leben :-)

So jetzt hab ich keine Zeit mehr muss laufen gehen :-)

LG

Bellof
bellof ist offline   Mit Zitat antworten