Zitat:
Zitat von Hugo
frequenz is in der regel trittfrequenz...gibt tolle technische spielereien die die einem anzeigen, oder man machts auf die klassische und zählt halt einfach ma ne weile mit...wobei ich nich so ganz weiß was das bringen soll.
|
Damit man weiß, wovon die anderen reden und ein Gefühl dafür entwickelt, zum Beispiel?
Zitat:
Zitat von Hugo
und hör bloß nich auf die und mach nur grundlagengeblubber....meine güte, bist doch nicht herzkrank, oder?
fahr so wies spaß macht und so viel wies spaß macht....genau diese "grundlage 1std. dann 1,25 dann 1,5std"-kacke isses die ich n paar seiten vorher mit "wissenschaft" meinte....
fahr doch einfach.
|
Bei Wetter wie im Augenblick bin ich immer versucht, mich morgens auf's Rad zu setzen und abends platt und braungebrannt wieder runterzufallen. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass das kontraproduktiv ist und radel deutlich weniger als ich könnte. Ist besser für meine Form und meine Knie...
Zitat:
Zitat von Hugo
(bin ja ma gespannt wann der erste mit "puls bis 130" und "abwechselend einbeinig fahrn" kommt)
|
Nicht immer alles so ernst sehen. Nichts spricht dagegen, auf dem Fahrrad rumzuspielen und da ist es doch egal mit was. Hauptsache , es macht Laune...