gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo, liebes Wetter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2013, 13:28   #458
marlaskate
Szenekenner

Benutzerbild von marlaskate

Zitat:
Zitat von JoRo73 Beitrag anzeigen
das soll mein erster Wettkampf überhaupt werden und ich rätsele jetzt schon, wie ich mit dem Wetter umgehen soll ? Nicht antreten kommt eigentlich nicht in Frage, andererseits will ich natürlich auch nicht mit ner Lungenentzündung für meinen Ehrgeiz belohnt werden. Echt verdammte Kaxxxcke....
Habe Sonntag auch eine MD, Temperaturen sind nicht viel versprechend. Vorgehen: Schwimmen mit Neo (eh klar) und Badeanzug drunter, dann Umziehen auf den Tria-Anzug, dort noch ein Windschutz drunter, eine Jacke/Weste drüber, ggf. Ärmlinge; Schuhüberzieher; zum Rennen wird dann abgelegt, ja nach Temperatur. Sollte hoffentlich ausreichend sein. Dann sind es halt 2 min mehr Wechselzeit, dafür aber wird es hoffentlich einigermaßen erträglich.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
marlaskate ist offline   Mit Zitat antworten