So bevor mir eine arbeitsreiche Woche wieder vollends die Locken richtet, hier mein Voting für die Woche:
ich bin/kann/muss zufrieden sein
Nach dem 10er-Wettkampf letzten Sonntag haben die Schenkel noch gut bis Mittwoch weh getan - habe ich eigentlich selten, aber ist für mich auch ein positives Zeichen dafür, das ich viel rausgeholt habe ... oder war ich nur "unterversorgt"
Donnerstag ging es dann mir einer 2h-Rad Einheit, da die Zeiten ja knapp sind, versuche ich auf die Qualität im Training zu achten, soll in diesem Fall heißen: 1/2h GA1 dann 2 mal 1/2 GA2 oberes Ende und wieder 1/2h GA1 wenn dann wieder nach Hause geht.
Freitag - schwimmen ... endlich, nachdem ich es Mittwoch gelassen habe. Schönes Programm 2,5km und vorallem auch hier wieder versucht Qualität in Form eines verbesserten Stiles rein zu bringen. Habe ja schließlich auf dem Triathlon-Szene Schwimmseminar gelernt
Samstag 15km laufen (ich sag jetzt mal da sind 15km - da ich auf dem offiziel vermessenen 10er meinen iPod dabei hatte der der hinterher bloß 8,55km anzeigte - und soviel habe ich nicht abgekürzt - geht das Ding ohne das ich es jemals kalibriert hätte um gut 15% falsch) in gut 1:32 macht in Schnitt knapp über 6min/km aus und damit bin ich sehr zufrieden ...
Sonntag - so soll es sein, wunderbares Wetter Rad raus (was ich Samstags übrigens in wieser Vorausschau auf den schönen Wettersonntag ein wenig Kosmetik gegönnt habe) und ab in Bergische - auchg wenn ich und die Hügel niemals Freunde werden - als Einheit finde ich "Hügelreitet" qualitativ gut. Knapp 70km und hier die
Strecke!
So hat sich dann der Trainingskreis wieder geschlossen. Diese Woche ist leider kein Feiertag

... mal sehen was geht.
Liebe Mitstreiter, auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole:
"Augen auf und Mitten rein" ... nehmt das was ihr kriegen könnt an Trainingseinheiten und wenn mal die Flügel hängen, dann lasst sie auch mal hängen, kein schlechtes Gewissen machen lassen ... nur einfach weitermachen wenn die Flügelchen wieder Spannung haben!
In diesem Sinne - noch eine schöne Woche