Zitat:
Zitat von MattF
Am Samtag (dem einzigen Tag an Pfingsten ohne Dauerregen) hab ich mal versucht 1h mit nem 30er Schnitt zu fahren: 27km/h!
Die Strecke als Touri abzurollen hab ich kein Bock.
|
Hey schade, aber bei aller Enttäuschung über deinen "Test" am Samstag finde ich die Formulierung "als Touri abzurollen" dann doch doof. Gibt ne Menge Starter, die deutlich langsamer unterwegs sind - aus welchen Gründen auch immer. Sollen die alle daheim bleiben? Oder nur die, die irgendwann schon mal ne bessere und "akzeptable" Zeit geschafft hatten?
Ich persönlich finde, das es darum geht, das beste aus der jeweiligen Situation zu machen. Und ich hab mehr Respekt vor einem Anfänger, der es überhaupt ins Ziel schafft, dabei aber total glücklich ist, als über jemanden der mies drauf ist, weil er ja früher schon mal xy Sekunden schneller war und ständig raus hängen lässt, was denn alles schief gelaufen ist selbst wenn der Wettkampf an sich total schön war (als Beispiel). Jeder hat andere Voraussetzungen. Manche kann man beeinflussen (Training z.B.), andere weniger und manche gar nicht.
Hilft Dir jetzt vermutlich auch nicht weiter. Aber vielleicht gibst Du Dir ja noch mal nen Ruck und schaust einfach, ob es nicht trotzdem ein schöner Tag werden kann.