gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlonprofi fordert sein "Recht" zum Windschattenfahren ein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2013, 09:03   #4
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
?????

Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
der Triathlonprofi Christian Brader fordert in seinem Facebook Eintrag zum Ironman Texas sein "Recht" zum Windschattenfahren ein.
Hm, einer von uns beiden kann nicht lesen, aber ich sehe nirgendwo in seinem Eintrag, daß er sein Recht auf Windschattenfahren fordert:

Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
dann hab ich völlig unerwartet einen saudummen und äusserst unnötigen 4 minuten penalty bekommen. ich will mich nicht gross raussreden, aber alle andern tun es auch, also hab ich erst recht das recht dazu, zumal es mein aller erster penalty in 26 ironmanrennen ist. jedenfalls, nach 100 km wurde ich das aller erste mal überholt, dabei hab ich mich wohl nicht schnell genug auf die zurückfallen lassen, was mir sofort einen rote karte einbrachte. ich war sowas von überrascht, dann stink sauer auf den schiri, dann ernüchtert, hab es hingenommen ohne diskussion, und war später stink sauer auf mich, dass ich so ein unötiges risiko eingegangen bin.
Er hat seiner Aussage nach nicht richtig aufgepaßt und dafür sofort eine rote Karte kassiert, die er schlußendlich auch akzeptiert resp. anerkennt, da er ja auf sich selbst sauer ist.

Weiß daher nicht, wo Du auch nur ein Wort siehst, daß CB auf ein "Windschattenrecht" pocht.
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten