gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 23:35   #729
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Wenn man nicht auf Ärzte hört .....

Nu ja, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass mich ein bischen biken derart umhaut bin ich ja gestern mal gefahren. Nicht lange, vielleicht ne Stunde in ganz ganz lockerem Tempo. keine Kondition *schluchz*

Heute bin ich dann um 12:00 Uhr aufgestanden und war entsetzt. Gott sei Dank hab ich momentan keine Uni Nach dem "Frühstück" war ich dann wieder so platt, dass ich prompt wieder ins Bett bin. Habe den ganzen Tag, bis auf diese mißlungene Doku, also nur im Bett verbracht

Mal ganz ehrlich, dass einen so ein paar Entzündungsteile derart umhauen ist schon krass. Das Fiebergefühl und die Müdigkeit waren heute echt extrem. Nun stellt sich halt wieder die Frage, ob ich es ganz lassen soll, wenn mich schon kleine Einheiten derart umhauen, und auf die Ergebnisse warten oder ob ich es gerade ausreizen sollte und einfach machen. Ich mein, die finden ja schon seit November nix.

Ansonsten war heute mein erster Tag ohne künstliche Zucker und ich habe überlebt
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich mach das deshalb, weil die schlechten Werte ja auch von zuviel Zucker kommen könnten, obwohl diese Werte alle super sind und ich da keinen Zusammenhang sehe, aber naja, man probiert ja alles und spielt gerne Versuchskaninchen.
Ich hoffe ich überlebe Tag 2 auch. Ich habe keine Ahnung, wie ich 10 Wochen durchstehen soll
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten