gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2013, 11:00   #274
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Jaja, das Wetter....

gestern haben wir uns um 7 Uhr in der Früh aufgemacht nach Bimbach, um dort die RTF durch die Rhön zu fahren. Schon beim packen des Autos ließ mir der Regen meine Laune schlechter werden

Erfreulicherweise wurde es ab Fulda von oben trocken, sodass wir frohen Mutes losfahren konnten. Allerdings hatte ich wieder mal nur für Sommer eingepackt, und bin kurz/kurz gefahren. Mitleidige Blicke der anderen mit Überschuhen und langen Hosen waren mir sicher....Weicheier
Allerdings hatte die 78 KM-Runde dann auch gereicht, 900HM. Die Wasserkuppe rollte sich gut hoch, aber dies ewige auf/a, was einem immer aus dem Rhythmus bringt, war anstrengend. Nach dem duschen war dann endlich die Sonne draußen, es wurde wunderbar warm, und der Erdbeerkuchen war weltklasse.
Die Organisation der RTF ist echt klasse.

@daflow: Lange Läufe wird es jetzt einmal die Woche geben. Meine Freundin orientiert sich immer an dem Einsteigerplan für die MD hier aus dem Forum.
Heute schwimmen, dann laufen, morgen noch ne lockere Runde Rad.

Achja: Pink war der absolute Hammer!!! Geile Musik, geile Stimmung, wahnsinn. Gerne wieder.
Chmiel2015 ist gerade online