gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2013, 18:23   #1627
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Und dann habe ich gerade noch...

... auf dem Nachhauseweg die neue Vereinskleidung abgeholt und bin nun erstmalig seit vielen Jahren wieder mit einem T-Shirt, einem aktuellen Wettkampfeinteiler und einem Trainingsanzug mit Vereinsdruck ausgestattet. Toll. Nächste Woche geht es ja auch schon los mit Triathlon, wenn auch noch nicht für die Liga.
Gut, dass ich ja schon ganze dreimal Rad gefahren bin.

Dreimal geschwommen bin ich auch, diese Woche, einmal will ich am Wochenende noch. Diese Woche war nicht so viel, aber ich befürchte, dass keko bald auch wieder anders kann.
Heute hat mir das Schwimmen ausnahmsweise mal gar keinen Spaß gemacht. Bin schon unmotiviert ins Bad und fand das Schwimmen dann auch langweilig.

Ansonsten recherchiere ich immer noch, welchen Marathon ich in einigen Monaten noch laufen könnte. Wegen der Indien Reise, die von Ende September bis Mitte November sein wird, müsste es ja ein Marathon sein, der vor der Abreise liegt. Eigentlich will ich ja einen flachen laufen, um vielleicht die Bestzeit anzugreifen, aber ich habe auch schon überlegt, das auf das Frühjahr zu verschieben und dann im Herbst einen hübschen Landschaftsmarathon zu laufen, bei dem es dann ja meist auch ein wenig rauf und runter geht. Oder den Küstenmarathon oder so.
Hat jemand von euch Vorschläge für schöne Marathons bis Mitte September?

Gruß, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten