gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Berlin 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2013, 10:11   #116
Flyer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schumi_nr1 Beitrag anzeigen
naja da mußt du jetzt durch , wenn du in Berlin mal an einer wirklich tollen MD teilnehmen willst meldest dich im nächsten Jahr für den Berlinman an , ist etwa die hälfte billiger aber wenn du mit ner Laufstrecke auf Waldwegen Leben kannst ein wirklich toller WK.
Bist Du völlig verrückt geworden?? Das war bisher so eine Art Geheimtip und jetzt postest Du das hier??!! Am Ende kommen alle IM Teilnehmer zum Berlinman und ich kriege keinen Startplatz mehr! Sowas muss man für sich behalten! Wenn Du im Urlaub einen tollen einsamen Strand entdeckst kommt das doch auch nicht ins Internet!

Aber davon abgesehen hast Du natürlich völlig Recht: Der WK ist super, toll und liebevoll organisiert, mit hervorragenden Strecken und für das Gebotene wirklich preiswert.

Ich hätte mich wegen der Radstrecke beinahe zu einer Meldung für IM 70.3 hinreissen lassen, konnte aber zum Glück nicht, sonst müsste ich mich jetzt beissen!