gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knieschmerzen immer noch und schlimmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 21:38   #37
Nephente
Szenekenner

Also hab jetzt mal Fotos gemacht, beide vom linken Knie.
Ich glaube bald das es mehrere Probleme sind die sich nun häufen da der Schmerz unterschiedlich auftritt.

Heute wieder mit dem MTB gefahren, 80 min und während den fahren hatte ich schon Schmerzen, halt nein eigtl den ganzen Tag nix und in der U-Bahn sitzend gings los.

Stelle ist rot markiert
Also eigentlich eher im Bereich des Meniskus oder
Der rote Kreis, auf der Kniescheibe, das fühlt sich auch so an als wäre da eine Sehne die rumspringt, da hab ich mal rummassiert und bekam direkt schmerzen deswegen.
Der dunkle Fleck war ein Sturz mit dem MTB, hatte fiese Hautabschürfungen die sich entzündet haben.
Zweite Bild da deute ich mit dem FInger auf die betroffene Stelle.

Rechtes Knie ist ähnlich, eigtl jetzt schon seitlich der Schmerz und nicht mehr direkt auf der Kniescheibe.

Triggerpunkte habe ich in den Waden beidseitig, aber rechts schlimmer, da hab ich welche erwischt, genau an der Stelle krampfen die Waden vermehrt und wenn ich die Punkte erwische ziehts durch den ganzen Oberschenkel hinten bis in den Po hoch.
Glaub das ist morgen grün und blau

Leidender Gruß
Martin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP0934.jpg (57,8 KB, 173x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP0935.jpg (58,8 KB, 175x aufgerufen)
Nephente ist offline   Mit Zitat antworten