Ich bin auch in Berlin gemeldet

und - Achtung Ironie! _ weiß gar nicht, was ihr wollt. Habe gerade eine mail vom Veranstalter bekommen und die versprechen ein richtig tolles Rennen mit "Partyatmosphäre wegen der einzigartig kompakten Streckenführung":
Zitat:
" DIE FASZINATION IRONMAN JETZT AUCH IN BERLIN
...Geschichte schreiben soll auch der IRONMAN 70.3 Berlin, der mit einer einzigartig kompakten Streckenführung neue Wege begeht: Die Faszination IRONMAN 70.3 wird so für die Fans noch greifbarer, die Party-Atmosphäre überträgt sich auf die Athleten auf der Strecke, die in mehreren Runden an „Hotspots“ vorbeiführt.
1. Die Strecke: vom ehemaligen DDR-Osthafen zum
historischen Flughafen Tempelhof
(...) Danach geht es mit dem Rad über die Elsenbrücke durch Treptow und Neukölln sowie über den Columbiadamm auf das historische Gelände des ehemaligen Flugplatzes Berlin-Tempelhof. Dort werden drei Runden absolviert. Im Mittelpunkt steht hier die zweite Wechselzone mit angrenzendem Ziel und Messe. Da die Triathleten hier mehrfach beim Radfahren und Laufen vorbeikommen, wird sich hier der Stimmungs-Siedepunkt entwickeln."
Da weiß ich jetzt gar nicht, ob ich

muss oder

soll?
Ich hab jetzt erstmal ne Beschwerde-mail dahin geschrieben, vielleicht merken sie ja was, wenn das mehrere tun.