gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1. Grassauer Triathlon - Einsteigergeeignete Volksdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 20:26   #4
Hafu

Zitat:
Zitat von aurinko Beitrag anzeigen
Super Hafu, dass du was dazu schreibst, jetzt weiß ich wen ich fragen kann, ich habe den mal ins Visier genommen (allerdings kann noch ne Familienfeier dazwischen kommen)

Nur wie schaut es momentan mit der Wassertemperatur in dem Tümpel aus? Hätte gestern schon ein bisschen im Internet recherchiert aber nix gefunden?.
Der Reifinger See hatte heute abend, als wir darin geschwommen sind 19°, letzten Freitag (nach mehreren Tagen schlechten Wetters war er mal auf etwas über 15° abgekühlt. Grundsätzlich ist der See eigentlich immer ca. 2° wärmer als der Chiemsee. Das Schwimmen findet auf jeden Fall statt. Neo ist aber je nach Wetter in den Tagen davor sinnvoll.

Zitat:
Zitat von aurinko Beitrag anzeigen
Und wie ist der aktuelle Anmeldungsstand auf der Volksdistanz? Wenn es schon recht knapp wäre, würde ich mich ev. doch schon anmelden.
Im Augenblick sind's auf der Volksdistanz erst rund 50 Teilnehmer, kommen aber jetzt täglich mehrere Meldungen rein. Du musst dich also nicht unbedingt sofort entscheiden.

Und das Leistungs-Spektrum ist bunt gefächert: vom Brustschwimmer bis zum Semi-Pro auf Bundesliga-Niveau ist quasi alles vertreten.