Hallo Zusammen,
kurz zu mir, ich habe vor zwei Jahren meinen ersten Triathlon und habe ihn leider gefinished. "Leider", weil ich bis jetzt gebraucht habe meine Knieprobleme in den Griff zu bekommen. Aber ich will meinen Körper besiegen und es sieht soweit sehr gut aus
Worum es hier geht ist, dass ich den Weg zur Arbeit sinnvoll in mein Trainingsplan einplanen will. Ähnliche Themen gingen meist darum, wie man das mit dem Duschen und dem Umziehen hinbekommt oder um Langdistanz. Ich glaube die Sprintdistanz stellt da andere Anforderungen
Die einfache Strecke beträgt 22 km und bei GA1 (Puls unter 130) brauche ich ca 1:05 (mit dem Trekkingrad). Das ist leider recht langweilig und ist meiner Meinung nach auch zu kurz für GA1 Training. Bei GA2 bin ich natürlich entsprechend schneller.
Ich brauch insbesondere Tips wie ich mein Training morgens und abends aufteilen soll. (z.b. GA2 morgens und GA1 abends? oder umgedreht?) und wie lange ein GA1 Training mindestens sein sollte. Ich könnte ja auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg einplanen..
Ziel ist ersteinmal die Sprintdistanz ohne Probleme zu finishen und dann-- dann schaun wir mal
Besten Dank für eure Hilfe!!!