gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das eugenische Programm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 15:42   #7
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
+1.

Und mit Eugenik hat das gleich gar nix zu tun.
Denn mit der Aktion verändert AJ 0% an ihrem Erbgut oder dem ihrer Kinder.
Also bitte die üblichen Reizworte nur dann verwenden, wenn sie auch inhaltlich angebracht sind.
Ich bin da ganz bei Michel.

Warum Frau Jolie in die Öffentlichkeit gegangen ist, kann ich allerdings nur bedingt nachvollziehen ?
Es ist in meinen Augen kein Tabuthema mehr, aber ich muß nicht alle Themen in der Öffentlichkeit besprechen.
Solche Entscheidungen trifft jede Frau für sich selbst und holt sich Ratschläge von Ärtzen und Unterstützung von Familie und Freunden ein.
Mir würde es in solch einer Situation überhaupt nicht weiterhelfen, wenn ich wüßte, Frau Jolie hat das auch machen lassen.
Frau Jolie hat es sicher gut gemeint, in die Öffentlichkeit zu gehen,
aber die Schlagzeilen hörten sich doch eher an, als würde die schöne Frau jetzt ohne Brüste rumlaufen.
Das tut sich aber ganz sicher nicht.
Die Implantate sind sicher schon drin.

Das Brustkrebsthema muß wirklich nicht mehr von Promis aufgegriffen werden, dafür betrifft es viel zu viele Frauen im direkten Umfeld.
Ich wünsche mir, dass amputierte brustkrebskranke Frauen sich ganz normal ins Schwimmbad oder in die Sauna trauen, ohne Scharm zu haben, ihren Körper zu zeigen.

Hier ein gutes Buch zum Thema:
http://www.amazon.de/Oben-ohne-Die-E...ords=oben+ohne
Statler ist offline   Mit Zitat antworten