gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abercrombie & Fitch: Mode nur für junge, gut aussehende Menschen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 14:19   #1
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Abercrombie & Fitch: Mode nur für junge, gut aussehende Menschen?

Mike Jeffries,der Chef von Abercrombie & Fitch, einer Nobelmarke aus den USA,möchte gerne, dass nur junge, gutaussehende Menschen seine Kleidung kaufen und tragen.

In den USA regt sich jetzt Widerstand.
Auf Youtube gibt es bereits ein Video, wo A&F-Kleidung an Obdachlose verteilt wird und wo dieses Video in kurzer Zeit bereits mehr als 500000 mal angeschaut wurde.
In Twitter werden die Nutzer aufgerufen, Kleidung von Abercrombie & Fitch zu verschenken.
Genauer gesagt, sie an Obdachlose abzugeben, denn so könne man es dem A&F-Chef Jeffries heimzahlen und gleichzeitig etwas Gutes tun...

In meinem Schrank befinden sich auch einige A&F-Teile, die ich aber nicht verschenke und auch weiterhin trage, obwohl ich dies als alter "Alter Sack" ( ) ja eigentlich gar nicht darf, wenn es nach Mike Jeffries geht....

Der Typ hat m.E "einen an der Waffel"!

Wie ist Eure Meinung dazu?

Viele Grüße

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten