|
Hallo,
ich fand die Veranstaltung (M-Distanz) von den Wettkampfstrecken auch supper, leider muss ich mich den Vorrednern anschließen was die Organisation betrifft.
Die Organisation war meiner Meinung nach nicht besonders gut. Wenn man ein Rennen wärend der Eisheiligen durchführt muss man auch mit schlechtem Wetter rechnen.
Nun zu meinen Kritikpunkten:
- Absolut keine Beschilderung auf der Anfahrt.
- Keine Zelte bei der Pasta Party / Startnummernausgabe / Runners Heaven
- Wettkampfbesprechung konnte nur von einigen verfolgt werden, da die sicht auf den Monitor (oder Beamer) sehr begrenzt war
- Schwimm Wechselzelt hätte man besser von den Zuschauern abschirmen sollen. Prinzipiell wurde nicht zwischen Männlein und Weiblein getrennt (macht mir nix aus, ist ja sowieso jeder mit sich selbst beschäftigt) da aber einige blank gezogen haben, fand meine Begleitung dass das ganze wohl ziemlich öffentlich war.
- Ungenügender Service bei der Lauf Verpflegung (ich weis das sind alles Freiwillige). Kein Anreichen von Getränken und Gels.
Genügend Personal wäre da gewesen, aber diese schaute wohl lieber von der Bank zu.
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, aber wer nahezu das gleiche Startgeld wie Kraichgau fordert muss sich auch mit der Organisation im Kraichgau messen.
|