gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haferschleim als WK-Nahrung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 09:58   #21
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Am Rennsteig gibts fast alles außer Schweinshaxn. Lasst Euch überraschen. Auch der Schleim ist nicht einfach nur Schleim, sondern mit Beerengeschmack und sehr lecker. Schmalzbrote natürlich auch. Verhungern wird da keiner.

Teuto kommt ja bei mir unter, wenn wir eine kleine Tria-Szene-Pre-Race-Pachty machen sollen, bitte melden. Ich selbst kämpfe zur Zeit mit 3 kg Übergewicht und mich am kommenden Samstag mit ein paar Freunden über 85 km und den Eifel-Wildnis-Trail. Wir haben Rucksäckchen dabei und werden nur alle 20 km eine Verpflege haben. Da ist schon eher der Schmalhans Küchenmeister. Bin also beim Rennsteiglauf nicht dabei und nur unterstützend tätig.
Nur kurzes Update: War schon ein Brett. 2200 Höhenmeter, 84 km, Rucksack mit 2 Litern Wasser und einigen Eventualpositionen, Verpflege bei 24/44/51/67 km, diverse kleine Trails und eine Gruppe von 12 Leuten von denen einige aber nur Teilstrecken gelaufen sind und die/der Langsamste das Tempo bestimmt hat. 2 Damen und 4 Herren nach 11:16 im Ziel. Eine der Damen war die Stärkste der Gruppe und der Jimmi war am Ende ganz schön platt und musste vor allem bergab abreißen lassen.
Habe einige Erfahrungen für den 100 Meiler im September gesammelt und suche jetzt einen Kandiadten der 28 Stunden neben mir her radeln will