Das war schon knapp dran heute. Recht viel mehr? Ich weiß nicht... Wenn ich nach vorne schaue in der Ergebnisliste, dann ist's da schon eher dünn. Platz 21 kenn ich persönlich - da ist der Aufriss nochmal ein anderer... Athletenmappe, Sponsoren, Ambitionen nach Hawaii, etc...
Ich bin ja noch immer relativ weit davon entfernt echtes Triathlontraining zu veranstalten und auch der doch hohe Gesamtumfang setzt sich nur ca. zu 2 Drittel aus Schwimmen, Radln und Laufen zusammen. Ich hab einfach zufällig Freude an den 3 Sportarten und würde das wahrscheinlich nicht unähnlich betreiben, wenn ich keine WK machen würde. Ich will auch nächstes Jahr eigentlich wieder mehr in die Berge, lange alpine Touren über mehrere Tage machen, usw. Triathlon ist einfach, so verrückt es klingt, ein Sport, der sich geschickt in mein Berufs- und Familienleben integrieren lässt und Wettkampftyp bin ich sowieso keiner.
Auch wenn ich mich hier gerne unterhalte (einfach das beste Forum

), will ich mich eigtl. nicht als Triathlet bezeichnen.
So gesehen bin ich und meine Familie sehr stolz auf die Leistung heute. Platz 22 bei den Bedingungen (ca. 200 von den 466 Meldungen sind DNF, DISQ oder DNS) ist schon ziemlich suppa und spiegelt relativ gut wieder was ich kann und was mir zusteht.
Nik