gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danksta Blog
Thema: Danksta Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 11:25   #956
Danksta
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Danksta
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: LE
Beiträge: 4.178
Naja, MTB fahren ist da sicher auch ganz nett... Aber ich wollte ja wandern

Auf den Bergstraßen im Norden hab ich mir sehnlichst mein Rennrad gewünscht. Man müsste zwar alle 30min einen Dorfjugendlichen auf ner GSXR oder nem EVO IX überleben, aber der Rest ist Ruhe


Ich hab gerade weitere Bilder, die ich mit meiner guten alten Spiegelreflex gemacht habe, abgeholt. Hier mal zwei schöne Bildchen. Das erste zeigt die "Cascada", einen topologisch bedingten Wasserfall aus Wolken: Die feuchte Luft wird über einen Bergkamm gedrückt und Wolken entstehen. Beim Absinken und Erwärmen lösen sich die Wolken wieder auf. Ein beeindruckendes Schauspiel.



Auf dem zweiten Bild sieht man ein enges Barranco, ein Tal mit sehr steilen Wänden. Da wandert man dann einfach bis zum Ende durch. Und da kommt keiner mit dem MTB lang



Genug der Fotodudelei. Jetzt geht's ab auf's Rad. 4-4,5h GA1 mit Kraft. Endlich wieder richtig Radfahren, hat mir echt gefehlt!
__________________
Danksta ist offline   Mit Zitat antworten