gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer ist mit seinem Chayenne in Zwingenberg liegen geblieben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 10:34   #31
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.714
Warum die nicht in umweltfreundlichere Antriebe investieren? Kann ich dir sagen: erstens tun sie das, indem sie Patente und Entwicklungen in die Richtung einkaufen (zunächst aber im Moment, um potentielle "Konkurrenz" nieder zu halten) und in der Schublade versenken, und zwotens warten sie, bisses mitm Öl wirklich eng wird und sie an den Punkt kommen, damit nix mehr zu verdienen.
Ich hab hier weitläufig n paar Bekannte/Ex-Kollegen, die an Stickstoffmotoren bzw. welchen, die mit Wasser laufen zu tun hatten, aber nur, bis ein Ölmulti vor der Tür stand und die jeweiligen Projekte gegen richtig Geld "eingestellt" hat und mit den Unterlagen wieder abgedampft ist.
Deswegen, wie oben schon geschrieben: wennst da das Ei des Kolumbus ausgebrütet hast, freu dich, fahr damit rum, soviel du willst, aber halt die Klappe und erzähl keinem was davon!
(ausser, du brauchst dringend Kohle, dann kannste aber davon ausgehen, dass du niemals mehr an deiner Entwicklung arbeiten wirst)
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten