Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Dom, das sind doch eigentlich "bessere" news. Sehnenabriss hatte ich auch (Schulter links) und sogar Schulterbruch rechts und beides in einem Jahr und ich war nach wieder nach 10 Wochen im Wasser! Falls Du was die Schulter angeht einen Tip oder Hinweis brauchst: Schulthess Klinik in Zuri. Schick mir sonst ne mail oder pm und nun erstmal alles Gute fuer die weiteren "Schritte" 
|
Nun, um ehrlich zu sein liegt mir weniger an der Schulter als am Knie. Schon klar, dass die Schulter auch wieder "geheilt" werden muss, aber das Knie ...
Ich dachte wirklich es sei aus mit dem Sport. Den im normalen Alltag stört das Knie nicht. Ich spüre es einfach manchmal, aber nix schlimmes. Der Fehldiagnosearzt sagte, man könne um das Löchlein etwas die Kanten glätten, aber die Erfolgsaussichten seien nicht so rosig.
Für mich war klar, dass ich den Triathlon komplett an den Nagel hängen werde, entweder richtig oder gar nicht.
Aber jetzt mit Aussichten auf Genesung bin ich wieder voller Hoffnungen, und auch Träume... Die vergangene Saison war so dermassen gut gelaufen, ich hatte mich so stark wie noch nie gefühlt, dass ich ständig wünsche, ich könne wieder trainieren.
Nach Hawaii dachte ich, noch einmal möchte ich auf der Insel nicht starten. Aber jetzt...
Naja, ich weiss, zuerst muss mal alles geflickt werden, dann schauen wer ma... Ich möchte auch vermeiden, dass die Endtäuschung zu gross ist falls es nicht so kommt wie gewünscht.
Bis dahin versuche ich meine Emotionen, Gefühle und Träume klein zu halten
