gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 22:44   #196
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Nur sollte ich so langsam mal wieder längere Läufe machen - nur dazu fehlt mir immer noch die Motivation....
Hallo Andy, letztes Jahr habe ich in Roth die erste LD gemacht und deine Zweifel kenne ich nur zu gut. Ich habe mir immer den Zielbogen und die Finishlineparty vorgestellt und mir dann vorgestellt, wie ich da durch laufen möchte! Es gab die Variante total fertig einfach ankommen ohne Spaß zu haben. Und es gab die Variante, total glücklich nach dem super Tag, die Zuschauer abklatschen mit der Finishermedaille um den Hals strahlend im Ziel stehen. Die letztere Variante wollte ich realisieren und dafür bin ich immer wieder raus gegangen, auch wenn ich eigentlich mal keine Lust hatte.

Vielleicht hilft es dir auch. Schau dir ruhig die Videos von Roth an, lies Arnes Tipps usw. und dann kommt auch die Motivation wieder, für dein persönliches Finish zu trainieren!
Diver ist offline   Mit Zitat antworten