gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 00:53   #711
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Wo warst du???

Ich hab heute pflichtschuldigst jedem Mann auf die Badehose gestarrt, um die von dir beschriebene zu erkennen. Da ich keine Brille aufhatte, hab ich bei jedem potentiellen du die Taucherbrille ausgezogen und blinzelnd - meine Kurzsichtigkeit überspielend - versucht irgendein Label zu erkennen.

Du warst aber wohl nicht dabei, oder????

PS. falls du doch da warst, dann überlies das oben bitte und dann auch sorry, das ich nach dem Training so schnell abgehauen bin, aber mir war total schlecht vom Rückenschwimmen und ich bin froh, das ich heute nur ne Laugenbrezel hatte, sonst hätte ich wohl ins Becken
Ich glaub ich werde vom Rückenschwimmen seekrank, kann das sein
Wo warst Du? :-)
Ich war fleissig auf Bahn sieben unterwegs und habe fleissig . Allerdings klappt das schwimmen immer besser. Heute sind wir das erste mal komplett Rückenkraul geschwommen und es hat bis auf ein paar Trinkversuche geklappt.
Habe mich für Anfang Juni zu einer Videoanalyse angemeldet. Bin mal gespannt.
Das schwimmen ging trotz Muskelkater sehr gut. Morgen wird noch mal geschont und Sonntag geht es hoffentlich wieder weiter! Habe schliesslich dieses Jahr noch viel vor.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten