gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2013, 12:50   #100
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tri-Keks Beitrag anzeigen
Sehr gut!! Ich ergänze:

5. Eltern die ihren sportlichen Ehrgeiz an ihren kleinen Kindern ausleben. In Erding beim Bambinitriathlon oder so: ca. 8-10 jähriger Sohn läuft auf eine Gerade, kurz vor ihm eine anderer Junge, am Ende der Gerade der Vater. Er schreit: "los komm hol ihn dir, der kann doch nix mehr, der hat doch nix drauf, los zeigs ihm!!!"
Seine Kinder motivieren ist ja schön und gut, aber sowas?!?!
Oder letztes Jahr bei unserem Bambini-Lauf. Das erste Mädchen lief als Gesamtdritte ein. Dahinter ein Junge mit Migrationshintergrund, der sie in der Zielgasse (nach Zeitnahme) wegschubste. Der Scannerin fiel das auf, zog das Mädchen vor. Einige Minuten später kam der wutentbrannte Vater zu mir und diskutierte und schimpfte, obwohl ich ja nu mit der Zeitnahme genug zu tun hatte. Dann kam der Herr Schwiegerpapa, unser Abteilungsleiterfußball, da war mir alles klar. Was sollen bloß die Kinder aus den Aktionen ihrer Eltern lernen?
Ich überlege schon, ob ich für dies Jahr ne Videokamera am Zielkanal (für die Bambinis bzw für deren Eltern) aufstelle
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten