|
Hallo,
ich würde auf jeden Fall mal ein MRT machen lassen und nicht nur mit dem Befund zum Orthopäden gehen sondern auch mit den MRT-Aufnahmen. Mein Orthopäde will immer Bilder sehen und gibt nichts auf die Befunde.
Nur kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte ab Mitte August letzten Jahres immer mal Schmerzen auf der Knieinnenseite am rechten Fuss, welche sich über die Wochen immer verschlimmerten. Anfangs nur beim Radfahren und ab Mitte September fast die ganze Zeit. Interessanter weise wurde es in der Offseason immer schlimmer. Ende Oktober waren die Schmerzen fast nicht mehr auszuhalten, aber auch ein gut bekannter Phisio konnte nichts feststellen. Am 1. November hat man mir den Bilddarm herausgepoppelt und seit 2. November sind meine Knieschmerzen komplett verschwunden.
Was ich damit sagen will ist, wenn man "mechanisch" am Knie nichts findet, dass man es auch mal mit einem Osteopathen versuchen sollte. Fast alle Ärzte die ich meine Geschichte erzählt habe, haben mich belächelt, nur als ich dieses einem Ostoepatehen erzählt habe hat der gemeinte er könne sich sicherlich einen Zusammenhang vorstellen. Leider wir in der modernen Medizin fast immer nur an der an der aktuellen Problemstelle gesucht und nicht der Auslöser des Problems!
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
|