Also funktionelle Test's haben alle 3 Orthopäden gemacht, einer ist eben selbst Triathlet, einer im Laufnetzwerk und dann noch irgendeiner

alle 3 bescheinigten das Bänder und Menisken i.O. wären.
Dazu war ich bei einer Physio die mir von einer Kollegin empfohlen wurde die alles ganzheitlich anschaut.
Die meinte das nicht der zu schwache vastus medialis dasProblem sei sondern eher der vastus lateralis nicht richtig arbeit bzw. zu stark zieht.
Merke ich selbst seit Monate das ich da Triggerpunkte drin habe die ich per Thai Massage behandeln ließ.
Ich kapiers bald nicht mehr.
Beinachsen sind ok, ok Spreiz und Senkfüsse habe ich aber wer hat die nicht.
Beinmuskeln sind bei mir sehr stark ausgeprägt wie ich finde da ich früher Fußball spielte.
Und ich hab das Gefühl mit jedem Tag an dem ich weniger sport mache und pausiere desto schlimmer wird es.
Ich trau mich schon garnicht mehr zum Orthopäden zu gehen.
Aber hilft ja nix.
Freitag wird Blut abgezapft. Dann hol ich die Röntgenbilder alle ab.
Nächste Woche kümmer ich mich um einen Termin beim 4ten Orthopäden.
Empfehlungen für Manuelle Therapie oder guten Physio oder guten Orthopäden im Raum München sind immer gerne gesehen.
@ JoRo
Danke

Das ist halt auch leider das thema das zusammen kommt denn auch ab Aussprache der Trennung, die sich ja Monate vorher schon angekündigt hatte ging es bergab.
Davor redet man sich immer gerne ein das sich alles einrenkt und lebt so dahin aber kaum ist es mal Ausgesprochen, ändert sich doch aufeinmal alles.
Jetzt sind halt da die Ängste wie "sehe ich meine Tochter oft genug?" "Werde ich evtl irgendwann ganz abgeschoben", "Finde ich jemals eine neue Partnerinn die das alles mit macht....Sport und eigenes Kind" und wie bringe ich das unter im Leben.
Und ich glaube da ist vielleicht auch eine Fehlerquelle.
Das mein Körper unbewusst abschaltet und mir die Möglichkeit zum Sport nimmt um eben diese Gedanken oder Zwänge nicht mehr zu haben??