|
MRT wurde hier ja schon angesprochen, ich möchte hier nochmal ergänzen, dass ca. 80% der MRTs einen falsch positiven Befund haben. Also sollte erst einmal über funktionelle Tests alles abgeklärt werden. Mit MRT kann dann evtl ein Verdacht bestätigt werden.
Die Annahme, dass Radfahren einen geringeren Druck auf die Kniescheibe gibt als eine Kniebeuge, ist schlicht falsch. Wie du auch schreibst, macht es dir keine Probleme tief in die Knie zugehen.
Nimm einfach mal etwas Geld in die Hand und geh zu jemandem der sich wirklich mit Manueller Therapie auskennt, denn der beherrscht auch funktionelle Tests. Ich kann dir da gerne weiterhelfen, schreib einfach mal per PM wo du her kommst vllt hab ich ja ne gute Adresse für dich.
LG
|