gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 22:46   #270
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
Ja, die Wände sind alle wieder Lochfrei, ich bin jetz Profigipskartonzuschneider und Spachtelmasseanrührer next Steps: Loch in der Decke verkleiden und Tapazieren

Oder meinst beim Training? Bei dir ja schon, wa? Ich les hier nur noch "Intervalle" Apropos, statt der ursprünglich angepeilten harten IV-Einheit, wollte ich Sa. mittag dann einfach 'ne gemütliche Runde joggen... irgendwie war das dann aber immerhin ein Pace ~5min/km und es rollte so schön und ich dacht., so 'ne kurze Endbeschleunigung wäre ja auch nich verkehrt, so 2km in je ~4:10. Tja, die insgesamt ~13km haben tierisch Spaß gemacht, aber ich glaub sinnvoll war das nich, mein linker Oberschenkel zickt heut und morgen wollt ich doch 'n 5km Test machen -.- na mal gucken
Servus, was machen die Haxn? Ich hoffe es ist alles in Ordnung?
Ich befinde mich in meiner Taperphase für Sonntag. Morgen werde ich nochmal locker ne kleine Runde laufen, je nachdem wann ich heimkomme. Und am Do. ne kleine Runde mit dem MTB. Intervall mache ich dann am Sonntag wieder
Überlege noch wie ich das Ding angehe. Seit diesem Jahr mach ich mir komischerweise die Gedanken vorher, versuche ne Taktik zu finden. Früher war ich spontan und hab im Rennen gemacht wonach mir der Sinn stand. Mal sehen wie sich das so macht in dieser Saison
Chmiel2015 ist gerade online