gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ligastarts versus Schwimmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 10:02   #25
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Guten Morgen zum Tag der Entscheidungsfreude,

ich habe gerade spontan eine Entscheidung getroffen, die vor allem dadurch forciert wurde, dass die Frau aus unserem Vorstand sehr nett auf meine gestrige Mail geantwortet hat und mir mitteilt, dass der Verein die Startgebühr für das Schwimmen übernimmt, wenn ich es absage. Das finde ich sehr fair und zeigt mir, dass sie mich olle Radfahrstümperin wirklich nötig haben. (So schlimm ist es um die Damen im Verein bestellt...)

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in diesem Triathlonverein Mitglied und würde die irgendwie auch nicht bescheissen wollen, indem ich da herumkungele (z.B. unter anderem Namen schwimmen oder so) und will sie erst recht nicht hängen lassen. Damit war die Entscheidung für die Liga und gegen das Schwimmen getroffen.

Schade ist es trotzdem, weil ich mich drauf gefreut hatte (wenn ich auch eine Heidenangst vor der Distanz und der Kälte hatte) und weil es hier in der Gegend eben kaum Freiwasserschwimmen gibt und ich dafür in der Regel durch die halbe Republik reisen muss.
Ich werde den Veranstaltern des swim & run eine Rückmeldung geben, warum ich nicht starten kann. Vielleicht geben solche Rückmeldungen weitere Impulse, damit sich die Streithähne einigen.

Danke für eure Rückmeldugen, schönen Tag, schöne Grüße

J., im Herzen halt noch Triathletin.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten