gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 08:58   #561
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
...
Danke euch beiden
Gott sei dank handelt es sich nicht um einen Todesfall, hab da schon einige in der Familie hinter mir und wäre jetzt mit so etwas völlig über fordert....
Nee ist eben etwas was mich in meiner Existenz bedroht und ich im Moment wie gelähmt bin, da ich nicht so richtig weiß wie ich das bewältigen soll....
Ich weiß ja das jeder sein Päckchen zu tragen hat, aber trotzdem ist da wieder diese Zukunftsangst und Panik die mich lähmt und mir die Kehle zu schnürt...

Das einzige richtig gute am gestrigen Tag war demnach auch das Wetter.
Habe aber dann noch geschafft ne Hecke zu schneiden, war einkaufen, Waesche waschen, Löwenzahn ausstechen und so nen kram.
Den Rest des Tages hab ich dann vor dem Radio draußen an der Luft verbracht, na ja immerhin besser als den ganzen Tag im Bett zu liegen....

Lutz, du schreibst hier darüber und du machst kleine Arbeiten, die jeder kennt und manch einer gerne vor sich herschiebt.
Was bitte bringt dich dazu zu faseln, dass das einzig gute das Wetter gewesen sei?

Auch wenn es schwer zu messen ist oder für dich zu spüren, so sehe ich dich auf deinem Pfad um Meilen weiter gegangen als zu Zeiten des Simmerner Triathlons.

Vll. schreibst du noch, was dich bedroht? Am Ende gibt es in deinem Kopf schon eine Lösung und du traust ihr nur noch nicht.

M.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten