gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Set up für IM Zürich: Aero-Gewicht-Rollwiderstand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 22:28   #5
Roque
Szenekenner

Benutzerbild von Roque

Hi Jungs,
da lad ich mal nen Fred hoch und hab gleich 3 schwergewichtige Antworten. Danke!

@ Tim :
"Geh lieber trainieren in der Zeit, in der Du Dir Gedanken über so ne irrelevante Sache machst wie 808 vs Scheibe hinten."

Da hast du so was von absolut recht.... zum Glück kamen mir diese Gedanken nach 164 abgespulten Kilometern. Ich hatte wohl zu wenig Zucker im System und nen Zielkanalsprit mit dem Polo-Typen vor Augen
Dieses Geräusch ist wohl auch der auslösende Faktor für meine Unsicherheit und diesen Thred. Weil das Ding läuft ja sonst problemlos und zuverlässig.

@ Wieczo:
ich hatte die Disc schon mal weggegeben zu nem "Spezialisten" und sie wieder zurückbekommen, irgendwie würden Kosten/Nutzenrelation (bzw. die Gefahr dass sie ganz kaputt geht) nicht passen. War wenigstens ehrlich. Ich zeig sie in 2Wochen mal dem Buchstaller Fritz, vielleicht haben die Jungs da noch eine Idee.
Du schreibst ja auch es gibt einige "Hausecken", das würde für die Aluflanken sprechen oder?

@Seven :
Hi, das mit dem Pit Stop Spray hatte ich bei Clinchern mal ausprobiert, und hat gut funktioniert. Leider hab ich mit Schlauchreifen noch gar keine Erfahrung, reizen würd mich die Kombi mit der Zipp Scheibe (geiler Sound!) aber wirklich sehr. Und du bist ja offensichtlich überzeugt davon.

Vielen Dank und viele Grüße!