gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 17:57   #9019
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Warum? Ich verstehe die Unruhe nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man auf den BVB setzen kann. Das ist gerade nochmal gutgegangen und eigentlich haben sie schon im Viertelfinale riesen Glück gehabt.

Im Vergleich zu Barca hat Real zeitweise richtig aufgedreht und den BVB an die Wand gespielt Leider haben sie nichts aus den Chancen gemacht oder eben zu spät. 10 Minuten länger und es hätte recht sicher 3:0 gestanden.

Ich denke der BVB wird im Finale der CL sang- und klanglos eingehen wie ein Primelchen.
Naja, die waren halt zu dumm um die ganzen hundertprozentigen zu nutzen. Eigentlich muss Dortmund in Madrid gewinnen. Bayern ist sicher Favorit, aber eher 51:49 als 70:30.

Bayern liegt Dortmund weil sie so hoch spielen, das eröffnet den Dortmundern die Möglichkeit nach Ballgewinn vertikal nach vorne zu spielen - und diesbezüglich gibt es keine bessere Mannschaft.

Das wird ne ganz enge Kiste, zumindest wenn bei Dortmund alle fit sind. Die zweite Reihe des BVB ist nicht auf dem Level.

Freiburg macht gerade die EL klar, absolut verdient. Meine Jungs haben es leider versaut, obwohl die zweite Hälfte gegen Schalke nicht schlecht war und zumindest ein Punkt verdient gewesen wäre. Da haben mal beide Mannschaften auf Sieg gespielt, war in HZ zwei echt gut anzuschauen. Aber wenn man mit offenem Visier spielt kann es eben auch schiefgehen.