gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ohne Lauftraining zu MD und LD?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 15:31   #58
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
@Eber:

Ich habe auf jeden Fall heute mein schon im Dezember (!) reserviertes Hotelzimmer in Linz storniert, weil ich nach langem Hin und Her kein gutes Gefühl für einen Start habe.
Im Triathlonsport an sich, nicht nur im einzelnen Wettkampf, gibt es wie ja auch im Leben eine Art Auslese. Darwin lässt grüßen.
Es überleben nicht nur die Stärksten (die meisten Wettkämpfe), sondern auch die Cleveren. Dumm und fragil ist jedenfalls keine gute Voraussetzung den Sport bis ins fortgeschrittene Alter zu betreiben.
Michel, ich glaube du gehörst zu den Cleveren und den Starken. Die Zukunft gehört dir.
Deine nächste Entscheidung musst du ja auch bald schon treffen. Viel Glück schon mal und auf alle Fälle gute Besserung für deinen Fuß.
Meine dicken Brocken kommen ja im Juli. Da hab ich noch Zeit. Ein Glück. jeder Tag ist besser als der vorherige.

So!
- 14-30 höchste Zeit! Der Planet brennt. 17 Grad in Baden. Nun schnell noch auf den Bock und eine 5h Rennsimulation. Heute ist für mache Friel Jünger "Big-Day" und ich war erst ein Stunde Schwimmen
LG, Eber
Eber ist offline   Mit Zitat antworten