kenne den plan nicht
6x90sek all-out ist überschwellig. genau diese trainingsform hatte ich vermisst (haste halt nur nicht erwähnt). sollteste in jedem fall beibehalten.
die 4x20min GA2 sind unterschwellig, orientieren sich an die LD-pace. hatte damit gerechnet. dann ist koppeln grundsätzlich drin.
und hier ist halt die fragestellung wichtig, was für ein ziel man mit der koppelei verfolgt.
gehts darum die bewegungsmonotonie des radfahrens zu durchbrechen, mit anderen worten eine koordinationsschulung des bewegungsübergangs rad-lauf, reicht ein 0,5h-lauf aus. hier läuft man in der regel 2-3km hart an. der rest wird dann ausgelaufen.
dann gibts noch die variante des grundlagentrainings (und darauf zielt der plan wohl ab): langer radsplit mit einem mittellangen lauf, meinetwegen mit endbeschleunigung. macht vor allem für die leute sinn, die orthopädische belastungsprobleme beim laufen haben. dann kannste dir aus meiner sicht aber den langen lauf sparen. beide einheiten zusammen in einer woche (mit nur einem tag pause) kosten mir zuviel substanz.