War dann doch 33,5 Schnitt am Donnerstag 66km, 700hm. Dafür wie wenig Bock ich hatte und wie bescheiden ich mich fühlte ist das ja doch ok.
Gestern war ich dann Schwimmen:
500 Aufwärmen
500 in gefühlter MD-Pace (7:45)
1000 50 locker, 25 Gas in gesamt 18min
Zu mehr hatte ich keinen Bock
Abends dann noch 1h 12km gejoggt, mit 3km in WK-Pace: 4:20.
Heut dann Koppel-Sprint:
22 locker ein bei 38 Schnitt (?)
10,45 in 15:47 bei 110hm
5 locker
Rad 1h 37km
3k in 4min/k angelaufen
3k in 4:40 min/k (Survivalpace

) zurück zum Rad
Gaaanz locker heimgekurbelt.
Ich glaube das war die erste TE ohne Wind. Dafür waren die Strassen großteils noch nass vom Regen der Nacht, somit ist das QR saudreckig. Dazu wars dann schwül, weil die Sonne rauskam und schon gut Kraft hat. Ich denke aber, dass die Verhältnisse als sehr gut einzuschätzen sind. Der 10,45k Abschnitt ist die Radstrecke vom Eisenwurzen-Triathlon Ende Juni, bei der mein Verein geschlossen antritt. Intern laufen schon Zeiten herum, was ich so gehört habe, waren die 15:47 schon ganz ok

. Die Strecke hat insgesamt 7(!) Anstiege (zw. 10 und 30hm), 2mal musste ich aus dem Sattel, einmal auf einer Kreuzung auf 0 runter.
Beim Läufen konnte ich den 4er ganz gut laufen, ich denke im Zuge einer OD könnte ich den durchlaufen. Für die MD passt 4:20 aber ganz gut, hoffe ich. Nachdem Training heute tippe ich für nächsten Samstag auf:
32-2:25-1:33. Somit geht sich die 4:30 nicht aus. Würde mich wundern. Macht nix, ist wie es ist...
Nik